Was ist das, was in dieser Paprika gewachsen ist? Heißt das, dass sie nicht mehr gut ist?

5 Antworten

Die Paprika ist noch gut und du kannst sie Bedenkenlos essen.

Das sind kleine Sprößlinge, die im Inneren gekeimt sind. Die kann man auch essen.

Natürlich kannst du diese Paprika essen. Hatte ich schon öfter. Auch die kleinen Auswüchse kannst du bedenkenlos essen. Ich käme nicht einmal auf den Gedanken, dass da etwas schlecht sein könnte.

Überhaupt kein Problem, du kannst es normal essen wie sonst auch .

Putzen und schmecken lassen

Das sind weitere Paprika. Man kann die bedenkenlos essen.