Was ist das weiße auf dem Holz?

4 Antworten

"Schimmel", meistens da wo das Möbel an der Wand steht und nicht so gut belüftet ist.

Ist leider nicht ganz scharf, aber wenn man sich ranzoomt, ist das eher bläulich-grünlich als weiß, und man kann m.E. auch feines Geflecht erahnen. Sieht mir sehr nach Schimmel aus.

Hey Justinthe,

wo ist das Bild aufgenommen, an der Decke oder Wand oder Boden, im Keller im Erdgeschoß oder Dachgeschoß.

Solche Angaben sind immer wichtig.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Könnte auch Mörtel spitzer sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.