Was ist dein lieblings-essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Etwas anderes ....🍪🌽🍞🍟🍣 55%
Pizza 🍕 21%
Salat 🥗 10%
Palatschinken 🥞 10%
Spaghetti 🍝 3%
Hühnchen 🐔 0%
Burger 🍔 0%

11 Antworten

Pizza 🍕

Heyyho Heartforjennie 👋

Mein Lieblingsessen ist die Pizza Margherita 🍕😋
Am besten dann noch mit Oliven und Rucola als Extra obendrauf.

Was ist dein Lieblingsessen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Heartforjennie
Fragesteller

Mein Lieblingsessen ist 🍔/🍣

ArinaArande  15.03.2024, 11:02
@Heartforjennie

Huhu Heartforjennie, dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Pizza 🍕

Hey Heartforjennie,

da kann ich gar nicht anders (Nutzername 🤣) und stimme für Pizza 🍕.

Mein Lieblingsessen ist die Pizza Margherita 😋.

Aber auch Pommes, Suppen, Nudelauflauf, Currywurst, Spaghetti Bolognese usw mag ich sehr sehr gerne.

Und was ist dein Lieblingsessen? 😊

LG, Pizza8080 🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Heartforjennie
Fragesteller

Mein Lieblingsessen ist Sushi und Bürger 😉

Etwas anderes ....🍪🌽🍞🍟🍣

Fisch. Vor allem Karpfen mag ich sehr. Oder Forellen/Saibling/Dorade/Wolfsbarsch vom Grill.

Und als Beilage dann Tomaten. Als Salat oder einfach nur so als Snack. Manchmal auch als Saft. 😜

warehouse14

Spaghetti 🍝

Generell Pasta meist nur mit Tomatensoße bei meinem Lieblings Italiener. Immer ein Traum

Salat 🥗

Davon wäre es Salat, aber ich esse sehr viel gerne, hauptsache vegan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Essen, Ernährung, bin Veganerin