Was ist Dein Lieblingstee?

14 Antworten

Grüner Tee.

Des weiteren Tee aus Minze. Davon gibt es unzählige Geschmacksrichtungen. Wir bauen unsere Minze für den Tee selber an. Tee aus den frischen Blättern von Erdbeer- ,Bananen- oder Ananasminze sind ein wahrer Genuss.

Tee trinke ich nur, wenn der Kaffee ausgegangen ist, dann starken Schwarztee. Ansonsten trinke ich höchstens Tee, wenn ich sehr, sehr krank bin: Holunderblüten oder Kamille.

ShinnC
Fragesteller

Ich werde dir demnächst den Kaffee klauen.

delphiniumKF7  11.01.2021, 09:14
@ShinnC

Oha, die Teeroristen kommen. ;-) Lass dir deinen Tee schmecken, das beruhigt.

Früchtetee, den kann man gut ohne Zucker trinken.