Was ist deine Meinung zu dem YouTuber KuchenTV?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 55%
Ich mag ihn 24%
Neutral 21%

8 Antworten

Neutral

Ich hatte ihn bis vor, ich glaub, einem Jahre recht aktiv geschaut, fand aber er hat recht stark nachgelassen und seine Videos waren nur noch immer und immer wieder das gleiche. Entweder langweile "Nachrichten" von Youtube welche mich überhaupt nicht interessierten oder das berichten über die gleichen Youtuber oder Nachrichtendienste. In der Meinungsblogger Szene (Oder wie auch immer man dat nennt) gibt es zumindest International Interessantere Person als Kuchen, die auch über interresante Themen reden

Ich mag ihn

Er ist mir lieber als ein ABK oder wie die sich nennen „Kennex“ YouTuber“ Die nur Leute als Kenex bezeichnen die so sind wie die.

Andere wie Kaya Yanar, Rooz oder andere YouTuber die nervlich nicht so flatterhaft sind sind laut denen keine „Kenex“

Alles ist an Kuchen TV natürlich nicht toll. Ist mir aber trotzdem lieber als die die sich selbst „Kenex“ nennen von Loyalität faseln dann anfangen wie ABK gegen Inscope zu Schiessen und dann rumheult weil Unge zu seinem Kollegen Inscope hält.

Was will er denn? Das ist doch die Loyalität von dem er ständig prädigt.

So ein furchtbarer Freund wie ABK zu Unge so hat sich Kuchen TV noch nie gezeigt, auch wenn Kuchen TV auch seine Macken hat.

Neutral

Einer der weniger schlechten Mainstream YTber aber er sagt auch nicht wirklich immer seine Meinung weil er nicht gecancelt werden will..

Ich mag ihn nicht

Und die Kuchenkinder auch nicht

Fotograf1986  13.01.2023, 17:41

Seh ich auch so. Besonders die hier Werbung für ihn machen. Bzw er hat hier ja selber schon mit Scheinfragen Werbung für sich gemacht und wurde daraufhin hier gebannt.

Ich mag ihn nicht

Meine persöhnliche Meinung lasse ich mal außen vor. Ich zähle mal ein paar Tatsachen auf.

Nach ICD 10 Abschnitt F eine Persönlichkeitsstörung.

Aus seiner Ausbildung als Erzieher ist er rausgeflogen, wegen seiner Verhaltensauffälligkeiten und seiner Rechtsextremen Gesinnung.

Z. B das er auf Nazi Veranstaltungen der NPD war und deren Rechte Kleidung in der Öffentlichkeit getragen hat.

Aber auch wegen den typischen Verhaltensweisen wie sie bei einer Persönlichkeitsstörung bekannt sind.

Dem Krankheitsbild typisch sieht er die Schuld nicht bei sich, sondern sueht sich in der Opferrolle. Er sieht seine Fehler nicht ein und beklagt sich in seinen Videos darüber das die ihm Unrecht getan hätten. Ich hab mal 4 oder 5 solcher Videos von ihm gesehen.

Das er nicht mit Kindern arbeiten sollte, war also eine Richtige Entscheidung.

Denn auf YouTube zielt er nun bewusst auf eine Klientere von 12 Jährigen ab. Um diese zu manipulieren und sich bei denen durch zu schmarotzen. Das Durchschnittsalter seiner "Fan Base" ist 11-12 Jahre.

Seine "Fans sind ihm relativ egal. Es geht ihm darum ihnen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen und seinen Narzissmus zu füttern. Bei jeder Gelegenheit bittet er ganz offen darum ihn zu finanzieren.

(Okay, damit unterscheidet er sich auch nicht von Influenzern wie Bibi, Dagi und wie sie alle heißen)

Er ist gegenüber Lebenspartnern ausbeuterisch, impulsiv und Gewaltig.

Seine letzte Freundin musste ihn wegen Körperverletzung anzeigen und hat dann Schluss gemacht. .

Sie hat nie öffentlich darüber gesprochen.

Er allerdings schon. Es flog ihm um die Ohren und wieder hat er sich in eine Opferrolle gedichtet. Er hat sie dann defamiert.

Mir sind 7 Strafverfahren gegen ihn bekannt (Stand 2021/2022). Inzwischen wird sicher noch das eine oder Andere dazu gekommen sein.

Parallel hat er immer wieder krumme Dinger am laufen.

Hetze, Steuerbetrug, Beleidigung, Kennzeichnung verfassungsfeindlicher Sympole etc.

Menschen wie Kuchen TV, die ihr Verhalten nicht reflektieren können, keine Kritik annehmen, soziale Normen, Moral und Ethik missachten, die kein Schuldempfinden haben, manipulativ sind und ihre Emotionen nicht steuern können, werden sich nie richtig anpassen können und immer wieder gesellschaftlich anecken. Es gibt keine Entwicklung und sie lernen nicht aus Negativerfahrungen. Wodurch sie immer wieder die selben Fehler machen.

So, anhand der Fakten kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Meine persöhnliche Meinung ist, das er krank ist und dringend Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Er sollte raus aus dem öffentlichen Leben, wo er Menschen schadet und Kindern ein schlechter Einfluss ist. Er sollte an sich arbeiten und bemühen ein besserer Mensch zu werden. Mir tut er eher Leid. Denn in der Blase in der er lebt, kann und wird er nicht ewig leben. Nach und nach kommt das böse Erwachen.

Auf dem Weg dort hin wird er noch viel Schaden anrichten. Es geht hier auch nicht um Hatespeech gegen einen psychisch kranken Menschen. Sondern um Aufklärung.

Hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße