Haha 😆, was für ein Zufall, das Intro von Mia ans me mochte/mag ich auch sehr gerne.
Obwohl ich die Serie an sich nie mochte 😅

Nur was immer davor oder danach kam, also wo Mia in ihrer Menschengestalt war…

Dann machte/mag ich das Intro von Pippi Langstrumpf sehr gerne 🤗

Aber ich denke das kennt jeder 😉

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 💕,

LG Luzie822😜.

Luzie822  23.09.2022, 07:24

Aww 💕, vielen Dank für den Stern 💫

Ich fand damals das original japanische Intro von „Die Königin der 1000 Jahre“ schön. Das lief vor 30 Jahren auf Tele5.

Huntik.

Kaum einer erinnert sich an die Serie aber DAMN haut das Intro rein.

Das Gargoyles Intro kommt knapp danach.

Star und die Mächte des Bösen

Ich hasse die Serie und die Aufmachung, aber der Song gefällt mir.

Das Intro zur 1. Digimon Serie, die Intros der Pokemon Serien, Intro Dragon Ball / Dragon Ball Z, Gummibärenbande, Pinky and the Brain, Chip and Chap, Dacktales, Balu und seine Crew.

Alles Intros die man ganz einfach mitsingen kann😍😍