Was ist der andere Balken bei YouTube?

4 Antworten

Der graue Balken zeigt das "Buffern" an, also wie weit das Video bereits gestreamt hat. Das heißt, du kannst niemals weiter gucken, als der graue Balken bereits fortgeschritten ist, weshalb es dann zum Laden und Warten kommt, wenn du bei schlechter Internetverbindung ab und an ans derzeitige "Ende" des grauen Balken gelangst.

Das ist der Ladefortschritt. Dein internet muss das Video ja auch erst laden. kannste ganz leicht testen. Spul mal im Video vor, in eine Graue Zone. Normal ist die Stelle schon geladen und das Video geht direkt weiter. Dann Spul mal weiter vor, wos noch nicht geladen hat....es wird hängen und erst laden müssen.

Der zeigt dir das buffering an. So weit wie der graue Balken ist so weit ist das Video schon runtergeladen.

der zeigt an wie weit das video gleaden hat