Was ist der Beste Saw Teil?

18 Antworten

Hallo, muss sagen, dass ich den 7. Film noch nicht geehen habe, aber meine Freundin hat ihn gesehen und gesagt, dass der auf jeden Fall der brutalste von allen ist.

Also ich fand alle Teile faszinierend. Der 1. ist definitiv der harmloseste er gehört in die Kategorie harter Thriller. Alle Teile sind gut und man muss alle sehen um alles zu verstehen weil man sonst arm dran ist =) Ich persöhnlich fand den 6. ziemlich gut weil er zwar wirklich brutal ist aber er so einiges aufdeckt und er zum Denken anregt (musst aber alle davor gesehen haben) Meine Meinung 6 am besten 4 am schlechtesten: 6,1,2,5,3,4 Solltest sie aber in der Reihenfolge gucken 1-6

Ich persönlich finde den 1 Teil am besten. Hat am meisten Handlung und ist nicht mal so brutal. Habe den dritten Teil gleich nach dem ersten gesehen und ich muss sagen, die beiden Filme sind nicht zu vergleichen. Der erste hat "Sinn", beim dritten geht es größtenteils nur ums Blutvergießen. Also für mich wird immer der erste Saw Teil der beste bleiben. Find ich aber ganz nett, dass man im dritten noch gesehen hat, wie Jigsaw im ersten Teil alles hergerichtet hat.

Saw II und Saw III sind gut, ich habe ja auch nur 1-3 gekuckt...

naja ich denke teil 1 ist der beste weil fuer mich die einsichtigste handlung hat.

ab teil 2 aufwährts werden die filme immer bescheurter von der handlung her.Wenn du mehr ekelfaktor als handlung haben möchtest koennte ich dir auch saw 4,6 und natuerlich 7 empfelen wobei beim 7 teil die effekte nich so toll sind(das blut ist eher rosa xdd).

Ich habe alle teile mit meiner freundin gesehn und wir fanden beide den ersten teil am besten weil man wie gesagt die handlung viel besser nachvollziehen kann als die von den restlichen teilen.Hoffe ich konnte dir helfen.

Ps:Teil eins wurde auch am besten bewertet.