Was ist der beste Weg um Beleidigungen zu ignorieren?

4 Antworten

Denk dir so was für ein trauriges Leben die eigentlich haben, vlt sind das Scheidungskinder, haben vlt keine schöne Erziehung genossen usw. Du weißt es doch besser als die Voll.... das ist es nicht Wert das es dir deswegen schlecht geht.

Weggehen, Lehrkräfte ansprechen, klarstellen, dass die Mutter da rauszuhalten ist.

wechsele die Klasse, oder im Besten Fall die Schule.

Das Ding ist, man sollte natürlich solchen Menschen aus dem Weg gehen, aber du solltest dir die Beleidigungen auch nicht gefallen lassen

Karpador729
Fragesteller

Ich habe schon überlegt mit einem Lehrer darüber zu sprechen doch da jeder aus meine Klasse diese Gruppe mag weil die „lustig“ sind werde ich dann wohl das Opfer der Klasse wenn ich die verpetze. Schule wechseln möchte ich ehrlich gesagt nicht aber ich überlege schon ob ich die Klasse wechseln soll