Was ist der Unterschied zwischen Economy ,Business und First Class?

7 Antworten

Die Economy class ist der niedrigste Reisestandard, das heißt, enge sitze und schlechtes Essen. Die Buisnessclass bitet großen Comfort, keinen Luxus. Sie ist wie der Name schon sagt zum Arbeiten gedacht. Sie ist für Geschäftsleute die wie schon gesagt Arbeiten wollen und auf langen Flügen erholsam schlafen wollen. Die First Class ist die oberste Klasse und ist quasi Buisnessclass mit ein paar anemlichkeiten wie zum Beispiel Kaviar oder Champanger.

Economy Class = 3. Klasse (am günstigsten, dafür aber weniger Service und Komfort)

Business Class = 2. Klasse (höherer Preis, dafür mehr Komfort und Service)

First Class = 1. Klasse (höchster Preis, dafür bester Service und Komfort)

Tarife, Service, Essen (Porzellanservices, Stoffservietten, persönliche Betreuung, Begrüßung mit Namen, wechselndes Essen von Sterne-Köchen in der First/Business), Bequemlichkeit, Bordentertainment.

Abfertigung (Riesenschlangen bei der Eco, weit weniger an den Business-Schaltern, so gut wie keine Wartezeit an den First-Class-Schaltern).

Extra Lounges für die Business und First. Lounges mit Büroequipment, Übersetzungsdiensten, Duschen und Liegen.

Also ich bin noch nie economy oder buisness geflogen aber economy sieht aus wie im Schulbus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung