was ist der Unterschied zwischen Türken und Kurden vom Charakter her?

4 Antworten

Die Kultur definiert keinen Charakter aber meistens gibt es in der Religion viele Unterschiede.

ethnischer und sprach unterscheide da und dort auch Kulture unterscheide

Sonst vieles gleiche da wir die gleichen Religion teilen

2 verschiedene Sprachen

Türken haben ein Staat kurden haben nicht ein Land

Gibt es da welche? Ich habe sowohl türkische, als auch kurdische Freunde, aber charakterliche Besonderheiten gibt es da eigentlich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Engagierte Antifaschistin