Was ist die Bedeutung von Netflix & Chill?

3 Antworten

„Netflix and chill“ erscheint wie eine Einladung gemeinsam Netflix zu schauen. Jedoch bedeutet die Einladung „Netflix and chill“ viel mehr, dass sich zwei Personen zum Sex verabreden. ... „Netflix and chill“ hat mittlerweile eine ähnliche Bedeutung wie „Booty Call“, welcher ebenfalls eine lockere Verabredung zum Sex ist.

eigentlich heißt das film an Welt aus . außer du kennst nur Pärchen die Netflix gucken .. Beim film gucken ist es dann aber oft normal Denn Akt der Liebe zu Vollführen ^^

bei mir zumindestens

F*

Ist ein Vorwand weil man dann direkt zuhause ist und sich ankuschtelt. Eins führt dann schnell zum anderen und deswegen wird das damit assoziiert