Was ist die beste todesart?

Ich würde Kopfschuss mit einer Mittelalter Kanone bevorzugen

9 Antworten

Mein Vater hörte einfach auf zu atmen, während ich seine Hand hielt.

Einen solchen Tod wünsche ich mir auch und dass meine Tochter dabei meine Hand hält.

Es gibt "keine beste". Weil es zu sterben nie geil ist.

Tod ist nie gut, man will immer leben. Wenn man mal kein Bock hat zu leben.. einfach lassen. Es wird gut, der innere "Körper" will leben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naughtyboyy  27.04.2024, 20:28
Weil es zu sterben nie geil ist.

Naja also höchstwahrscheinlich ist man während dem Sterbeprozess in einer Art starkem Rauschzustand, es werden jegliche Glückshormone in höchsten Dosierungen freigesetzt... also eigentlich kann man, wenn mans wissenschaftlich betrachtet, schon sagen, dass sterben sehr geil ist.

But @all still don't kill yourself.

Etwas das sehr schnell geht und durch das mein keine Schmerzen hat. Einen Schuss direkt ins Herz oder so etwas. Bei einer Krankheit oder Vergütung würde man vorher schon wissen das man gleich stirbt und das wäre für mich das schlimmste

Die "Beste" ist wahrscheinlich einfach friedlich im Schlaf sterben.

Die beste Todesart ist die der alten Indianer! Die, wenn sie wissen, dass ihre Zeit gekommen ist, von dieser Erde zu gehen, sich hinlegen und den Tod erwarten und kurz darauf ihre Seele den Körper verlässt und sie - tot sind!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin