Was ist die perfekte Grösse für einen Typen?

10 Antworten

Perfect für mich sind ca. 10cm größer wie ich selbst. So das ich meinen Kopf Perfect an seine Schulter legen kann. Und mit 10cm Absätzen gleich groß bin und 12-15cm größer bin. Aber mit flachen Schuhen kleiner.

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob er größer oder kleiner ist

In Deutschland: 1,80 Mindestens

Auf der Welt alle zusammen verglichen: 1,70 Mindestens

Beides als Mann.

(Südöstliche Länder) In China (Produktsionland) sind die meisten Männer um die 1,72 Meter groß, in Japan ebenfalls.

In Westlichen Ländern aber um die 1,75 bis größer.

Tatsächlich schwer zu sagen.

Mindestens 180cm.

Perfekt ist 185 cm.

Garkeine, mir ist die größe meiner Partnerin so egal, wichtig ist nur dass sie es dann ernst meint.