Was ist die Psychologie dahinter, wenn Frauen immer nackte Haut auf Instagram o. andere Plattformen zeigen wollen?

5 Antworten

Psychologie? Reichweite und Aufmerksamkeit... So funktioniert der Algorithmus

Dahinter steckt keine Psychologie, sondern Kalkül. Schlichte und einfache Berechnung.

Zeigt man viel Haut, zieht es Likes, und Klicks, wie das Licht sämtliches Geschwirbel an. Auch Follower, genannt.

Das schmeichelt übelst das Ego, und je nach dem kann man passend damit werben.

Die "Psychologie" dahinter nennt sich Profit. Sie machen dadurch Geld weil sie mehr Follower bekommen.

Klicks und Marktwert checken.

Webclon
Fragesteller

Marktwert 😁

Mehr Reichweite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat man selbst alles durch