Was ist euch wichtig bei eurem Partner*in?

12 Antworten

Hii,

also für den ersten guten Eindruck achte ich auf ein gepflegtes Aussehen und ob ich Sie hübsch/süß finde.😊

Danach überzeugt man mich eigentlich überwiegend nur noch mit dem Charakter und Eigenschaften wie:

  • Humor
  • Liebevoll sein
  • Fürsorglichkeit
  • Loyalität
  • Intelligenz
  • Ehrlichkeit

Komplett überzeugt bekommt man mich, wenn Sie für etwas brennt und passioniert ist. Das kann alles sein: Sport, kreatives o.Ä. Oder auch wenn man gemeinsame Hobbys hat.🥰

Ich finde aussehen ist gar nicht so wichtig, zwar sollte man seinen Partner/seine Partnerin hübsch finden aber man sollte sich kein Bild machen zB. Sixpack, blonde Haare, blaue Augen etc. Das wichtige für mich ist ein guter Charakter, also hilfsbereit, höflich, ehrlich, nett, witzig, loyal, intelligent dies das. Einfach eine Person die zu einem passt und einen immer unterstützt usw. Jemand der einen hinnimmt wie man ist und da bleibt wenn mal was nicht so gut läuft, nicht direkt ab haut wenn man eine schwere Zeit durch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heyyichhbinnana
Fragesteller

sehe ich genauso! Habe deswegen keinen bestimmten Typ, sondern muss ihn einfach attraktiv finden ☺️ der Rest ist auch sehr wichtig für mich :)

User12345807  10.04.2023, 20:06
@heyyichhbinnana

Find ich gut. Sehe keinen Sinn darin mir genau ein aussehen auszusuchen und so muss er sein. Dann ist man nur darauf fokussiert und achtet nicht auf die wichtigen Dinge. Vor allem kann sich das Aussehen schnell ändern.

  • Dass er gut aussieht
  • Dass er einen Sixpack hat
  • Dass er eine gute Absicht hat
  • Dass er nicht mir mir spielt, sondern mich gleich heiratet
  • Dass er kinderlieb ist
  • Dass er loyal ist
  • Dass er keine anderen Weiber anspricht/anschreibt
  • Dass er schmahaftig ist
  • Dass er Stolz und Ehre hat
  • Dass er ehrlich ist
  • Dass er treu ist.
  • Dass wir vieles gemeinsam haben

Aussehen und gegenseitiges Gefallen ist vorausgesetzt. Dann Offenheit, gemeinsame Interessen und ganz wichtig Humor🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es sie gibt, und sie für mich da ist, sie fragt wie es mir geht, und mich tröstet wenn ich total abgef*uckt von der Welt bin…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡