Was ist Euer Eindruck von Annalena Baerbock?

3 Antworten

Naja, ihre repräsentativen Aussagen und Reden sind manchmal ein Problem.

Aber ich finde sie wenigstens hübsch.

Ich finde sie auch immer noch sympathisch und sehr bemüht.

Es gibt schlechtere Politiker*innen. Meckern können alle. Jeder weiss bzw. würde es besser machen. Na klar...

Eine Frau, die sagt, was sie denkt. Auch wenn sie damit aneckt..

Apfelkruste
Fragesteller

sie denkt aber nicht

Apfelkruste
Fragesteller
@minimax11

Ja, ich kann es besser, Baerbock ist unterirdisch dumm

GutenTag2003  17.05.2024, 22:00
@Apfelkruste
Ja, ich kann es besser,

Es muss an Dir liegen, dass Dir niemand die Gelegenheit gibt dies auch zu beweisen. 😉 ...

... und es bei - unbewiesener - Behauptungen bleiben muss.

GutenTag2003  17.05.2024, 22:03
@Apfelkruste
Es muss an Dir liegen, dass Dir niemand die Gelegenheit gibt dies auch zu beweisen. 😉 ...
... und es bei - unbewiesener - Behauptungen bleiben muss.