Was ist euer größter Wunsch momentan?

21 Antworten

Dass es meinen Freunden emotional mal wieder richtig gut geht und sie stabil werden.

Es wäre der gleiche Wunsch wie schon seit Jahrzehnten. Das Menschen aufhören andere Menschen zu töten.

Wenn wir die ganze Energie und das ganze Geld, das wir ausgeben um Waffen herzustellen oder Kriege zu führen in sinnvolle Projekte investieren würden, könnten wir soviel erreichen.

Familie und Verwandte zu treffen und zu reisen, aber auch meinen KFA Anteil wesentlich runter zu fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann es sich nicht aussuchen

Gesund sein.

die richtigen Lottozahlen

vosphele  18.04.2021, 11:56

Ja, das möchte jeder! xD