Was ist euer Lieblings Essen?

10 Antworten

Ich habe nicht nur EIN Lieblingsessen.

Als Kind mochte ich Kohlrouladen am liebsten, gefolgt von Königsberger Klopsen, Hühnerfrikassee. Jetzt koche ich selbst und mache gerne Feta Saganaki also überbacken Feta mit Honig und Sesam, Schweinefilet mit Zitronen-Sahnesauce. Es gibt so viele tolle Rezepte, dass ich mich unmöglich entscheiden könnte.

Hey,

Ich liebe das Gericht Japchea. Es stammt aus Korea und ist Übelst lecker.

Das sind Süßkartoffel Nudeln, mit Gemüse, Fleisch und einer speziellen Soße.

Es lohnt sich definitiv zu probieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Joghurt, Essig und ein wenig öl
  • evtl. noch geröstetem Tofu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Ich habe nicht das Lieblingsessen, aber dazu gehören auf jeden Fall Gemüsetartes, Reibekuchen und raffiniert angerichtete Salate zu einem Kartoffelgericht.

Das wechselt von Tag zu Tag - heute Mittag war es buntes winterliches Ofengemüse mit einem Kräuterdipp...

Yammie ! ;)