Was ist euer Lieblingskleidungsstyle bei Jungs?

3 Antworten

In meiner Jugend war u.a. ein Freund von mir ein totales, ultimatives Stylingvorbild - so wollte ich auch rumlaufen und tat es dann auch bzw. ich mache es in der Freizeit immer noch. Er trug damals meist dünne Cargohosen und diese dünnen Langarmshirts - und als wir so 14 waren, trug er ein Shirt, das aussah wie ein dunkelblaues Kurzarm T-Shirt über einem weißen Langarmshirt. Ich war total begeistert, es ging mir nicht mehr aus dem Kopf und dreimal dürft ihr raten, welches Shirt ich wenig später selber gekauft habe und wie cool damals im Oktober 2004 dieses Gefühl war, es anzuziehen & selber so rum zu laufen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find den von nem Freund von mir cool. Trägt meistens Hoodie (auch im Sommer) Jeans die meist so einen löchrigen Style hat, und Recht viele ketten etc. Hat außerdem gefärbte haare