Was ist euer Lieblingskompliment?

12 Antworten

Ja also von Jungs gerne du bist echt hübsch oder Du bist auch echt toll aber ich finde auch so toll Ich bin immer für dich da auch so toll:)

Also was mein Lieblingskompliment ist kann ich dir nicht sagen...aber kann dir sagen was das schönste Kompliment war ,was ich jemals bekommen habe...

" Du bist sehr authentisch " 🫠🫠

"Du bist nicht nur klug, Regilindis, sondern auch ein Mensch, der das Herz auf dem rechten Fleck hat".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Mein Lieblingskompliment ist Aufmerksamkeit, ich bekomme sonst keine richtigen Komplimente.