Was ist euer Traumauto?

15 Antworten

Der Lamborghini Huracan

Bild zum Beitrag

Es gibt aber auch einige andere Autos, die meine Lieblings- bzw. Traumautos sind.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Auto, Traumauto, Traumwagen)  - (Auto, Traumauto, Traumwagen)  - (Auto, Traumauto, Traumwagen)  - (Auto, Traumauto, Traumwagen)  - (Auto, Traumauto, Traumwagen)  - (Auto, Traumauto, Traumwagen)

Vorab, ich gönne jedem, was er hat und wenn sich jmd. für sein "Traumauto" interessiert, ist das sein gutes Recht....

Für mich persönlich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand - ich habe es, weil ich es brauche.

Einen A6 habe ich als reines Straßenfahrzeug, einen Hilux zum Ziehen von Pferdeanhängern und anderen Anhängern und, als reines "Buschfahrzeug" für das Forstrevier, habe ich auch noch einen alten L200 - nebenbei auch noch Motorräder, u. a. eine ZX-10R.

Gemessen an dem, was sie für mich tun, sind meine Autos meine Traumautos und ein spezielles Auto zum "Posen" brauche ich nicht...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

BMW M2 G87, BMW M5 Touring G99, Range Rover Sport (der neue), BMW XM, Lamborghini Temerario, Hyundai Elantra N

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BMW-Fahrer und verachte E-Schrott

Ein gepflegter VW Corrado G60, BMW E38 750i, Mercedes W140 S600, Audi RS2, Ford Capri und ewig weiter

Neue Autos: Audi S8, Alpina XB7, Lamborghini Urus und und und

Es gibt einfach zu viele. Wenn ich das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich eine riesen Halle mit hunderten Autos besitzen

Es gibt zu viele.
Aktuell wäre es aber glaube ich ein MX-5 :)

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Traumauto, Traumwagen)