Was ist euere Lieblingsapp?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

YouTube 43%
Spotify 20%
Andere… 13%
Gutefrage.net 10%
Instagram 7%
TikTok 3%
Snapchat 3%

9 Antworten

Andere…

Whatsapp :)

Aber Spotify mag ich auch gerne, aber man kann über Youtube halt auch Musik hören😅

YouTube und Gutefrage benutzte ich dann aber eig lieber im Browser ^^

Snapchat hab ich nicht und TikTok und Insta machen einfach nur süchtig, benutze ich auch kaum😅

LG^^

YouTube

YouTube ist wahrscheinlich mehr als mein halbes Leben aber die zeit wie lange ich am tag bei Youtube bin ignorieren wir mal😂😂

LG: Shinobu

Instagram

Meine lieblings app ist insta. Ich bin da mehrere Stunden am Tag und ist halt ne gute Unterhaltung.

Spotify

Von den genannten, wahrscheinlich Spotify, weil, ohne Musik geht es nicht 😉😅😊

Lg

YouTube

nutz ich gefühlt den halben tag auch wenns nur zum musik hören ist , spotify hab ich zwar auch hat aber bei weitem nicht das alles was ich höre , also ranking währe: 1. youtube , 2. spotify , 3. insta, 4.gutefrage , rest nutz ich nicht