Was ist eure Erfahrung dazu?

5 Antworten

Sich zu verstellen bringt nichts, da man dann nur seine echte Seite verbirgt. Man versteckt sein echtes ich immer nur mehr und mehr und irgendwann ist man nicht mehr sich selbst. 😞

Verstelle dich nicht! Zeige deinen Charakter! Wenn sie dich nicht Attraktiv finden, dann ist das nicht dein Mädchen… Der Schlüssel ist Zeit und Mut! Gib nie auf! Dein Streben wird sich bezahlt machen. Ich glaube fest an den Äquivalenten Tausch (gib etwas und bekomme etwas vom gleichen Wert). Also Strebe bis es genug für den Tausch ist. Die erstrebte Zeit für die mit der Mühe gesuchten Traumfrau, die dich immer liebt und dir treu sein wird. 😇

Glaube an dich, dass du es schaffst und ich glaube mit dir! ☺️

Du schaffst das! 🤗

LG, dein KK! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein so weit ist es definitiv noch nicht. Ich bin auch erst 18 und es gibt in meinem Alter auch noch genug normale Mädels.

Ehrlich wenn dein Kumpel des so sieht, dann hat er vielleicht einfach miese Erfahrungen.

Eine für die du dich komplett verstellung musst um mit ihr zusammen zu kommen willst du nicht, weil des sin die die auch beim ersten "besseren" den sie sehen abhauen, hab da viele im Bekanntenkreis und kenn davon ne Menge Fälle.

Shark1  12.06.2023, 23:21

So weit ist es noch nicht? Muahahahaha.

Träum weiter.

DeinMateKK  12.06.2023, 23:24
@Shark1

Es wird immer weiß und schwarz geben, sowie es immer gute und schlechte Frauen geben wird. Das gleiche natürlich auch mit den Männern.

Alsooo... darüber denke ich auch viel nach.

Wenn man mir keine bzw wenig Aufmerksamkeit gibt, dann hat es sich für mich erledigt.

Verstell dich nicht, ich finde direktes Interesse tausendmal besser als spielchen

Ist die heutige Realität. Wofür sollen Frauen einen Mann brauchen? Geld verdienen sie selbst, Komplimente bekommen sie mehr als genug, Aufmerksamkeiten auch, Kinder können sie adoptieren, oder mit In Vitro Fertilisation bekommen, Sex bekommen sie immer und Überall.

Männer sind Auslaufmodelle.

lateralligator  12.06.2023, 23:35

ich weiß ja nicht was du für erfahrungen gemacht hast, dass du so denkst, aber nicht alle sind gleich. Aber wenn du alle in einen Topf schmeißt, wird das auch nichts🤷🏻‍♀️

Shark1  13.06.2023, 00:18
@lateralligator

Waa hat das mit meinen Erfahrungen zu tun? So tickt die Gesellschaft heute.

Und was wird nichts?

Also ich bin w/20 und kann das nicht bestätigen. Ich bin froh, wenn mir jemand schnell antwortet. Hasse eher wenn Typen so desinteressiert sind und tagelang nicht antworten. Was dein Freund gesagt hat, stimmt auch nicht. Nur weil du schüchtern bist, heißt es nicht dass du langweilig bist. Musst halt nur die richtige Person kennenlernen und dich wohl fühlen. Dann bist du auch nicht mehr schüchtern, wenn du bei der Person bist. War wahrscheinlich immer der falsche umkreis wo du frauen kennengelernt hast. Außerdem bist du noch jung, mach dir keinen Stress. Und vorallem bleib wie du bist, die richtige kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ich hab halt jetzt schon langsam das Gefühl das mir die Zeit davon rennt. Je älter man wird desto schwieriger wird es noch Nette Single Frauen zu finden. Bis jetzt z.B ist schon jedes nette Mädchen das ich kannte Glücklich vergeben weil die anderen Männer ja auch nicht dumm sind und wissen was man an solchen Frauen hat.

DeinMateKK  12.06.2023, 23:27
@AlbertSalzstein

Keine Angst, mein Großvater (leider schon verstorben) ist auch noch mit 75 Jahren mit einer 73 Jährigen zusammengekommen, also wirst du immer die Möglichkeit haben. Natürlich ist es nicht einfach aber auch nicht so schwierig.

lateralligator  12.06.2023, 23:28

Du bist 20. Du hast dein ganzes Leben vor dir. Die meisten Paare, die zusammen bleiben, finden sich erst zwischen 20 und 30. Dein Charakter wird sich auch noch verändern und entwickeln. Und irgendwann wirst du diejenige finden, die dich glücklich macht. Du darfst dir halt wirklich nicht so einen Stress machen und bei dir selbst die Fehler suchen. Nicht alle Mädels sind gleich, nicht alle Männer sind gleich. Ich wünsch dir alles Gute, ich bin mir sicher du bist ein wirklich sympathischer Mensch:)