Was ist eure jährliche Tradition am 01. bis 03. Januar?

luckytess  21.12.2023, 13:24

Was gibt es denn da an Traditionen? Noch nie gehört.

Spazel
Fragesteller

Familiäre oder eigene Unternehmungen, die dann immer stattfinden.

9 Antworten

An Neujahr freue ich mich und am 03. Januar freue ich mich auch weil mein Hund Geburtstag hat.

Die ersten Tage im neuen Jahr sind immer die schönsten

Essen, trinken und schlafen, quasi wie an jedem anderen Tag im Jahr auch. Mittlerweile mache ich mir nicht einmal mehr Vorsätze zum neuen Jahr, weil ich das, was ich wirklich will, sowieso umsetze, auch mitten im Jahr.

1. Ist Neujahr

2-3 ist normaler Arbeitstag

Am 1. Januar einfach nur ausruhen für den darauffolgenden 1. Arbeitstag im neuen Jahr🥳🥳🥳

Dieses Jahr werde ich zum Glück arbeiten, wie ich fast an jedem Jahreswechsel auch arbeite. Ich hab keinen Bock auf den Hype den alle machen.