Was ist eure Lieblingsfarbe beim Smartphone📱?

4 Antworten

Hallo Klugscheisser8.

Den Kauf eines Smartphones nache ich nicht so ganz von der Farbe abhängig, aber ein bisschen schon.

Normalerweise habe ich immer einen Bumper, bei dem ich dann meine Lieblingsfarbe wähle.

Zurzeit gefällt mir das hellblaue Samsung galaxy A13 recht gut. Dieses Blau ist sehr sehr schön.

Ansonsten würde ich mich auch für Rosa 🌸 entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Grün / dunkelgrün find ich gut, auch weiß oder ein dezenteres gelb find ich gut.

Also ich mag keine schwarzen oder grauen Handys. Ich liebe glänzende Farbverläufe. Mein Handy ist oben hell blau und wird unten dunkel lila und es glänzt so tief. Ich mag auch rot oder gelb gerne. Vor allem auch Farben die nur wenige Geräte haben

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Schwarz, dunkelblaue, dunkelgrün, dunkelgrau. Alles andere kommt mir nicht ins Haus. Ist bei mir bei Klamotten ähnlich.