Was ist eure Lieblingsserie?

10 Antworten

Am Ende SouthPark über die Zeit...

aber "arrested development", "better off ted", "melcom mittendrin" und andere Serien sind auch sehr gut.

Liebe Grüße.

  • The Walking Dead + Spin-Offs
  • Supernatural
  • Lucifer
  • The Vampire Diaries + Spin-Offs
  • Blacklist
  • Grey's Anatomy
  • Station 19
  • Staragte + Stargate Atlantis
  • Chicago Fire
  • Once Upon A Time
  • 2 Broke Girls
  • Big Little Lies
  • Gilmore Girls

The 100 ist meine absolute Lieblingsserie und das aus diesen Gründen:

Erstens, die Handlung ist so mitreißend und spannend. Es geht um das Überleben der Menschheit in einer postapokalyptischen Welt, und jede Episode ist voller Action und überraschender Wendungen.

Zweitens, die Charaktere sind so vielschichtig und interessant. Du wirst dich sofort mit ihnen verbunden fühlen und mit ihnen mitfiebern, während sie sich ihren Herausforderungen stellen.

Drittens, die Serie stellt so viele moralische und ethische Fragen, die einen wirklich zum Nachdenken bringen. Es geht um Themen wie Macht, Verantwortung und was es bedeutet, Mensch zu sein.

Und schließlich, die Action und die Spannung sind einfach unglaublich. Es gibt so viele epische Schlachten und dramatische Momente, die dich einfach nicht mehr loslassen werden.

🌻Alice🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Meine Top3 Serien:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Wenn ich nur eine Antwort geben kann dann wahrscheinlich breaking bad ansonsten noch

Smallville, arrow,game of thrones,supernatural, stranger things,the walking dead, the vampire diaries