Was ist eure Meinung zu Andrew Tate?

7 Antworten

Habe mich mal etwas mit ihm auseinander gesetzt. Er redet einen riesen Haufen Unsinn, der (meist) zurecht kritisiert wird.

Andererseits sagt er aber auch wirklich richtige und wichtige Dinge. Dass man Ziele braucht im leben oder dass Sport sehr wichtig ist für das selbstbewusstsein.

Er hat ein cleveres System entwickelt wie er sich, auf Kosten anderer, ausleben kann und ein gutes Leben führen kann

xTopGx  25.12.2022, 23:11

Der ist der top G

Ich habe nur mal was von seinen frauenfeindlichen Sprüchen gehört und einer hier auf GF hat mal ein Bild von ihm hier reingestellt.

Also ich persönlich finde dass reicht mir auch um zu schreiben, dass er für mich kein sympathischer Mann ist und daher interessiere ich mich auch nicht für ihn

Ich bin kein Ultra Fan von ihm aber schau ab und zu auch mal seine Videos. Ich sage mal so, 90% seiner Aussagen sind meistens gut. Leider werden diese genauen 10% der schlechten Aussagen in den Medien wiedergegeben. Zudem sind die meisten Aussagen für die ihr verurteilt wird öfters aus dem Kontext gerissen und auch teilweise mehrere Jahre alt.

Was auch immer relativ interessant ist wenn Personen befragt werden ob sie ihn mögen, und darauf hin nein sagen oder ihn öfters sogar beleidigen. Meist wird danach gefragt warum sie ihn nicht mögen und sie sollen mal ein exaktes Beispiel geben. Daraufhin kommt meist keine Antwort oder es wird gesagt sie haben nur von Freunden/anderen Personen von ihm gehört und glauben es deswegen.

Um nochmal am Schluss zu einer Zusammenfassung zu kommen, die meisten Aussagen von ihm sind gut aber ich vertrete nicht alle seine Standpunkte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wer das ist, keine Meinung dazu.

Das ist der beste Mann er sagt nur die Wahrheit niemand kann belegt etwas sagen was falsch von ihm ist

Jacquesludmil  05.10.2022, 08:28

Recht hasst du!!!!

Alle die hier schlecht über ihn reden sind eh nur frauen😂

woher ich das weiß?

soziologie im master 👨‍🎓

SakuraPeachie  24.10.2022, 15:37

Wie wäre es mit seinem vorsintflutlichen Weltbild hon

Und wo sind dann SEINE Belege für seine Behauptungen? :)