Was ist eure Traumgarage?

7 Antworten

Meine Träume stehen in keiner Garage sondern sind immer unterwegs.

So eine ähnliche wie ich jetzt habe. Fliesen in Holzoptik, Granit-Wände kleinere Kristal Lampen und genug platz für eine kleine Heim-Werkstatt. Eine Couch (inklusive kleiner Couchtisch) muss noch rein und eventuell eine Musikbox. Ich will auch in meiner Garage voll auf meine Genuss-Kosten kommen. Bisher konnte ich das noch nicht komplett erfüllen da sich haufenweise unnütz Zeug ansammelt was ich noch verkaufen muss. Die Fahrräder und das Pedal angetriebene Gokart sind schon Fett und klauen so einigen Platz. Organisatorisches muss noch überdacht werden, dann habe ich es auch fast erreicht. Aber es gibt ja immer eine Möglichkeit zur Optimierung oder neue Ideen. Jetzt wo ich drüber nachdenke finde ich LED`s auch ganz cool, die kommen vielleicht auch noch rein. Mein baldiges Motorrad soll doch angenehm nächtigen können ;) Und somit kann ich auch in warmen Sommer-Nächten ein Kühlen Rückzugsort haben. Ach wie schön das doch wäre. LG :)

die von mein mamer ist geil

du kannst an beiden Seiten die Autotüren ganz aufmachen und aussteigen

wasser und strom ist auch da und eine Grube in den Kellerraum darunter

Ist schon geil.

eine wo ein auto rein passt und noch genug platz für anderen krams ist, mit heizung und einer tür direkt ins haus, außerdem elektrisches tor.

Die breit genug ist, dass ich die Fahrertür weit genug öffnen kann, um einigermaßen bequem aussteigen zu können. Und die Stromanschluss hat. Leider wurden die Garagen früher sehr schmal gebaut.