Was ist eurer Lieblings Charakter bei Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Russpelz 37%
Feuerstern 32%
Blattsee 16%
Weisspelz 5%
Geißel 5%
Eichenherz 5%
Schneepelz 0%

9 Antworten

Geißel

Sei gegrüßt, Feuerstern110!

Er tut mir leid, denn wenn seine Kindheit nicht so blöd gewesen wäre dann wäre er wahrscheinlich eine der besten Charaktere gewesen.

Seine Lebensgeschichte:

Geißel wurde als Sohn von Jake und Quite geboren, er war ein Hauskätzchen doch er war sehr klein, weil es zu den anderen und würde deswegen von seiner Mutter „Kurzer“ getauft.

Aufgrund seiner Größe wurde von seinen Geschwistern gemobbt, und als er eines Tages durch den Wald lief, wurde er von den DonnerClan-Katzen Stachelkralle, Tigerpfote und Blaupelz entdeckt.

Tigerpfote wollte den kleinen Geißel der noch ein Junges war angreifen. Stachelkralle ermutigt ihn sogar noch dazu, doch Blaupelz gefällt das alles gar nicht. Tigerpfote griff dann tatsächlich Kurzer an und Kurzer schwor ewige Rache.

Später benannte er sich selber zu Geißel um und Anführer des BlutClans.

In der Schlacht um den Wald wurde er von Feuerstern, Halbbruder getötet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Feuerstern110
Fragesteller

Ich danke dir,Crystallpool

Weisspelz

Von den aufgelisteten hier ist es Weisspelz. Aber meine Lieblingscharaktere sind Wurzellicht und Schilfbart, aber auch noch viele mehr.

Meine Auflistung von den Charakteren oben wäre so:

  1. Weisspelz
  2. Geissel
  3. Eichenherz
  4. Geissel
  5. Schneepelz
  6. Blattsee
  7. Feuerstern
  8. Russpelz
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Blattsee

Meine aller aller lieblings Katze ist Ampferschweif

Ich mag Blattsee sehr sie ist eine meiner TOP5 Lieblings Katzen von WaCa

Russpelz mag ich auch sehr gerne.

Ich mag eigentlich alle Heilerinnen sehr gerne (Mottenflügel,Mottenflug,Gelbzahn u.s.w ) AUSSER TÜPFELBLATT.

Hier meine TOP10 lieblings Katzen:

  1. Ampferschweif
  2. Mottenflügel
  3. Blattsee
  4. Grauer Flug
  5. Stachelfrost
  6. Krähenfeder
  7. Weisspelz
  8. Mikusch
  9. Moosjunges
  10. STOCK

Das ändert sich allerdings oft ausser platz 1 der bleibt🥰

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Feuerstern110
Fragesteller

Ich danke dir ☺️

Blattsee

Hallo! Ich mag Blattsee sehr gerne✨ Sie ist super sympathisch! Ihre Geschichte ist einzigartig und ich habe immer mitgefühlt :)

Meine anderen ❤️ Charaktere sind:

  • Stachelfrost
  • Blattsee
  • Grauer Flug
  • Gelbzahn
  • Graustreif
  • Rußpelz
  • Tüpfelblatt
  • Nebelstern
  • Leopardenstern

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Feuerstern110
Fragesteller

Danke Blattsee,ich mag Blattsee auch sehr gerne sie ist klug und mitfühlend und eine Hervorragende Heilerin

Russpelz

Ich habe total Mitleid mit ihr und ich mochte sie mega als sie noch Schülerin war

LG Nebelklang