Was ist Frauen wichtig wenn ihr angeschrieben werdet?

4 Antworten

Ich finde es schön, wenn man sich einfach normal unterhalten kann. Ich freue mich, wenn sich ein Mann für mich interessiert ist, sich nach meinem Wohlergehen erkundigt oder sich für meine persönlichen Belange interessiert.

Natürlich mit Anstand und Höflichkeit, also so, dass mir die Freiheit bleibt, was ich preisgeben möchte und was nicht. Aufdringlichkeit schätze ich nicht.

Und wenn man sich zusammen über Gott und die Welt unterhalten kann - wie es so schön heisst - kann man sich ja auch mal treffen und sehen, ob man sich immer noch gut versteht und ob mehr draus werden kann. :-)

w49 (wurde von ihrem Partner online angeschrieben und ist nun glücklich vergeben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es total wichtig, dass man auch Interesse zeigt. Die richtigen Fragen stellt. Nicht dieses typische "Wie geht's? Was machst du? Was steht noch so an?"

Ich finde es wirkt sehr attraktiv, wenn man Fragen über den anderen stellt, weil das auch Interesse vermittelt. Zum Beispiel nach Musikgeschmack, Hobbys, Ängste... Und Co.

Respektvoll, er sollte mich weder Madame, noch Kleine, noch Zwergi, noch Chaya nennen.

Er sollte mich nicht wie einen Hund behandeln und auch nicht wie eine 5 jährige.

Grundvoraussetzung: keine Dic Pics

sollte nett sein / sympathisch kein pedo soll nicht pervers sein Respektvoller Umgang