Was ist für euch Frauen die größte Red Flag bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Was anderes: 75%
Wenn er einen kleinen Penis hat 13%
Wenn er klein ist 4%
Wenn er Geringverdiener ist 4%
Wenn er eine schwache Jawline hat 4%
Wenn er keine Muskeln hat/unsportlich ist 0%
Wenn er noch Jungfrau ist/nie Beziehungen hatte 0%

6 Antworten

Was anderes:

Wenn er sich über die von dir genannten "stats" definiert.

Ein Mann kann klein und unattraktiv sein, wenn er Herz und Hirn besitzt, ist seine Körpergröße, Jawline und Muskelmasse etc. völlig egal.

twasname
Fragesteller

Ihr frauen definiert mich doch über diese stats 😂

Dorabella824560  15.04.2024, 14:30
@twasname

Es ist mir egal, was slay sagt, mein Freund ist ebenfalls 1,75 und ein toller Mensch. Dein Alkoholkonsum ist ein viel größeres Problem als deine Körpergröße oder mangelnde Jawline.

twasname
Fragesteller
@Dorabella824560

Aber sie ist ne frau und sagt dass ich ihr zu klein wäre mit 1,76

Ich hab meinen alkoholkonsum unter bester kontrolle Dora

Dorabella824560  15.04.2024, 14:36
@twasname

Ich hab ihren Kommentar gelesen, sie ist ja auch 1,79. Ich bin 1,62, da reicht es völlig aus, wenn mein Partner über 1,60 ist. Im übrigen hatte slay ganz andere red flags genannt, die weitaus wichtiger sind als die Körpergröße.

Und nein, du rutschst gerade in die Alkoholsucht. Lass den Wodka heute abend weg und berichte morgen, wie du geschlafen hast.

twasname
Fragesteller
@Dorabella824560

Ja und? Was ist so schlimm daran wenn der typ kleiner ist als die frau? Ich hätte kein problem damit

Sie meinte ich bin ihr zu klein mit 1,76. Daher ist ihr die körpergröße minsestens genauso wichtig woe doe anderen red flags

Dorabella824560  15.04.2024, 14:42
@twasname

Es ist eine einzige Frau, die das sagt. Die meisten Frauen hier sagen etwas ganz anderes. Ich hab dir schon zigmal gesagt, dass der Typ klein sein darf. Aber du willst es nicht akzeptieren, weil du eher so einem Idioten wie Andrew Tate glaubst als vernünftigen Frauen.

twasname
Fragesteller
@Dorabella824560

Ich kann dir noch viel mehr beispiele raussuchen wenn du willst

Ja DU bist da leider ne seltene außnahme

Was anderes:

Redflags sind eher Verhaltensweisen als diese optischen Möglichkeiten hier :-)

twasname
Fragesteller

Für die frauen nicht

twasname
Fragesteller
@Marieanton278

Hä hast doch gerade selber gesagt dass du keine kleinen männer willst

Was anderes:

wenn er Pornos schaut oder zu Prostituierten geht und evtl. wenn er unmoralische Sachen macht

Enthaltung; da man Menschen nicht über einen Kamm scheren kann. Es gibt Frauen die wollen einen faulen verfressenen fettsack mit Kohle weil sie selbst so sind. Es gibt Frauen die wollen einen zielstrebigen Mann mit beiden Füßen auf dem Boden weil sie selbst so sind oder auch weil sie ihn ausnutzen möchten. Es gibt Frauen die wollen einen großen Typ weil sie denken das ihr Kind es dann leichter im Leben hat, andere brauchen die körperliche Sicherheit. Es gibt auch Frauen die auf Männer stehen die vorher Frauen waren. Also Schlusswort: man kann seine Chancen durch Sport erhöhen, durch dickes Konto etc. Bedeutet aber nicht die glückliche Beziehung zu finden die man sucht. Also eh scheiss egal, macht was aus euch und seid euch selbst treu dann findet ihr die richtige. Wenn ihr nur fkn wollt, gibt den Frauen die auch nur fkn wollen das was sie brauchen. Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

twasname
Fragesteller

Digga was 😂

Was anderes:

Mangelnde Hygiene