Was ist kein richtiges Hobby?

3 Antworten

Guten Abend,

Ein Hobby ist eine Freizeitaktivität, die jemand regelmäßig ausübt, um Spaß zu haben, oder einfach Zeit angenehm zu verbringen. Beispiele sind verschiedene wie Sport,Arten ausüben Musik, machen, Lesen oder Handwerkliche Tätigkeiten, wie nähen, tischlern, töpfern usw.

Ich hoffe, dir es etwas verdeutlicht zu haben und wünsche dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummAberClever
Fragesteller

Guten Abend redeville1997,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich darf Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie mir damit geholfen haben.

Auch einen schönen Abend wünsche ich Ihnen und eine schöne Nacht.

Auto fahren.

Am Auto schrauben..okay, das lasse ich gelten. Auto fahren ist nur so Zweitvertreib. Rennen fahren, könnte ein Hobby sein. Auto fahren als Hobby zu bezeichnen wäre einfach bescheuert. Bei manchen würde "rumposen" dann doch besser passen.

Saufen.

Da muss ich nichts erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag ist ein neuer Tag

Max85665  21.01.2024, 23:04

Hobby nich, aber ne schöne Wochenendbeschäftigung

healey  21.01.2024, 23:27

Nicht nur Saufen, sondern auch Kiffen