Was ist mit dem Pizzaburger passiert?

3 Antworten

Neue Produkte bleiben nur dauerhaft im Sortiment der Hersteller und Supermärkte, wenn die Kunden sie auch annehmen. Ich kenne nun die genauen Zahlen nicht und kann nur für mich sprechen: Ich fand den einfach nicht gelungen. Pizza und Burger in einem heißt eben auch, dass es keins von beidem so wirklich ist. Ich hab ihn aus Neugier gekauft und hatte danach nicht das Bedürfnis, mir den noch mal zu holen. Meinem Vater hat er auch nicht sonderlich geschmeckt. Vermutlich ging es vielen anderen Kunden ähnlich und die Zahl der Pizza-Burger-Fans reichte nicht aus, dass es sich für Dr. Oetker gelohnt hätte, ihn weiter zu produzieren.

hat nicht die erhofften Umsätze gebracht und wurde daher vom Markt genommen

Anonym472200  21.02.2022, 18:40

Leider vom Markt genommen, weil die Umsätze zu gering waren... Wieder mal geht ein Stückchen Kulturgut verloren 🚬

Haben den sehr gerne gegessen aber war auch zu teuer für so wenig