Was ist schwieriger zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Basketball 73%
Fußball 27%

4 Antworten

der unterschied ist, dass viele Leute schonmal Fußball gespielt haben und sich mit den Regeln auskennen.

Bei Basketball fangen die meisten bei 0 an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basketball

Denke Basketball, weil Fussball bekommt man eh als Kind mit wenn man entweder ein bisschen gegen andere Kids spielt oder Länderspiele schaut.

Fußball

Gute Koordination mit den Beinen halte ich für deutlich schwieriger als gute Koordination mit den Armen.

Dürften beide in etwa gleich schwer sein. Das merken die Sportler von selbst, was ihnen mehr liegt.