Was kann ich als nächstes in Minecraft machen?

2 Antworten

Ein paar Größere Ideen:

  • Eine Burg mit einem riesigen Schloss, einem moat und einer Zugbrücke.
  • Ein Dschungel-Tempel, der in die Seitenwand eines Berges gebaut ist.
  • Eine Unterwasser-Stadt, die von gläsernen Kuppeln und Luftblasen umgeben ist.
  • Ein futuristisches Weltraum-Habitat, das aus glänzenden Metallplatten und Leuchtreklamen besteht.
  • Eine verfallene Stadt, die von überwucherten Gebäuden und verlassenen Straßen beherrscht wird.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Du baust Häuser, Apotheke, Polizeistationen, einen Park, einen Tümpel oder doch einen größeren Teich, selbstgebaute Bäume. Oder eine hohe Insel mit einem Steg für ein Luftschiff, es gibt endlose Varianten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft