Was kann ich dagegen tun beim zocken einen Fettenarsch zu bekommen(Junge)?

4 Antworten

Gesunde Ernährung und trotzdem genug Bewegung/Sport.

Also sich möglichst weit vom klischeehaften Zocker der den ganzenTag nur am zocken ist und sich zwischendurch junkfood reinzieht entfernt halten

Zocken mal stunden- und tageweise links liegen lassen und Dich bewegen

GANZ einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt zu zocken einfach mal Sport machen. Ist eh gesünder.

Regelmässig trainieren reicht da schon. Kenne einige die täglich 2 Stunden Gym einschieben.

Fragenstelle644
Fragesteller

Welche art von Training also was soll ich ausführen?

Kitharea  11.05.2024, 16:20
@Fragenstelle644

Muskeltraining und Ausdauer? Kein Plan was andere im Gym machen. Viel Auswahl gibts ja eh nicht. Ansonsten gibts sicher 2 Mio Videos auf Youtube mit Übungen die man für was auch immer machen kann

Fragenstelle644
Fragesteller
@Kitharea

Mir wurde gesagt z.B bei ausdauer das das nichts bringen würde und bei Muskel wüsste ich nicht was ich trainieren soll

Kitharea  11.05.2024, 16:26
@Fragenstelle644

Völlig egal. Jede Art von Sport und Bewegung bringt was. Vor allem wenn du ständig sitzt ist Ausdauer und einfach nur gehen/laufen wesentlich sinnvoller als Arschbackentraining