was kann ich nachts essen bei Hunger? (bodybuilding)

7 Antworten

Nachts sollte man nichts mehr großes essen ich empfehle dir daher ein glas Milch oder ein stück trockenes Brot zu essen das stillt den hunger meistens.
Lg Elu

Lies dich in der Ernährungsgrundlagen des Bodybuildings ein . Warum hier Brot ( und dann noch trocken ) empfohlen wird ist mir schleierhaft . Vor dem Schlafengehen MUSST du als Bodybuilder deinem Körper ausreichend Casein-Proteine ( Cottage cheese , magerquark etc ) und ein paar gesunde fette ( EL Wallnussöl zb ) zum längeren speichern geben . Auf Kohlenhydrate solltest du allerdings verzichten ( außer du ziehst grade eine extreme Massephase durch ) .

Naginata  18.07.2013, 21:13

Casein-Proteine

noch so ein Konsum und Medien gesteuertes super Hirn!

Normalerweise isst man vor dem Schlafengehen Magerquark.

Ansonsten könntest Du einen selbstgemachten Putenbruststreifensalat oder Thunfischsalat essen.

ein vollkornsandwich (obwohl man das ja eigentlich nicht soll)