Was kann man abends unternehmen? :)

4 Antworten

  1. Es klingt zwar kitschig aber wenn du einen Freund/Freundin hast geht mit ihr/ihm raus spazieren ist romantisch und kann auch richtig Spaß machen.
  2. In meiner Stadt gibts Nachts Bowling-Night ist richtig Hammer vielleicht gibts des ja uch in deiner Stadt. 3.Vielleicht fällt mir noch was ein im Moment nicht xD

Das kommt natürlich sehr auf den Charakter an was einem Spaß macht und auch darauf mit wem man was unternehmen möchte.

Schön ist es, wenn man bei gutem Wetter noch draußen sein kann, also zum Beispiel mit Wohnsitz in der Nähe der Berge noch auf eine Alm geht, oder einfach so in den Stadtpark geht oder einen Abendspaziergang macht.

Es gibt auch die Möglichkeit schwimmen zu gehen, einen gemütlichen Saunaabend zu machen oder ins Theater oder Kino zu gehen.

Gemeinsam kochen und Video schauen mit einem schönen Glas Wein kann auch Spaß machen. Wer mehr Action mag kann einen Spieleabend mit Freunden machen.

Schaufensterbummel, sich mit Freunden treffen, Kino, Theater, Konzert, Planetarium, Sport, Stadtpark, an einem großen Fluss den Schiffen zugucken, Radfahren, kochen, backen, lesen, basteln, Volkshochschulkurs, musizieren, singen, Gesellschaftsspiele spielen

lesen, basteln, malen

Diggah01  24.09.2013, 22:47

lesen,basteln,malen ...dein ernst ? xD

GEIL :DD

hahah :DD

sushi1955  24.09.2013, 22:58
@Diggah01

ja......die nicht jugendfreien Dinge nenne ich lieber nicht :-))