Was kann man als Beilage zum Auflauf servieren?

6 Antworten

Tomatensalat z.B..

LG Sikas

nen schönen knackigen Salat

Dazu passt auch ein Bruschetta - geröstetes Baguette/Chiabatta mit Öl eingepinselt und mit kleingeschnittenen Tomaten/Zwiebeln/Basilikum belegt. Oder ein Tomaten-Gurken-Salat mit Zitrone/Olivenöl-Dressing. Oder einfach nur ein knusprig aufgebackenes Chiabatta. Oder ein Eisbergsalat mit Olivenöl/Balsamico-Dressing.

Also ich bevorzuge einen schönen selbst gemachten Quark - mit vielen Kräutern und Lauchzwiebeln - schmeckt schön frisch ! Salat als Beilage ist mir zu mächtig !

Mir persönlich würde jede Art von Salat gut dazu passen.