Was kann man in Minecraft bauen?

4 Antworten

Ich liebe es, zu Versuchen, eine riesige Bahnstrecke zum transportieren von Items von A nach B zu bauen.

Oder zu versuchen, einen Seeweg zur weit entfernten Creeperfarm (nur ein Beispiel) zu finden, ohne Flüsse umzubauen. Macht richtig Spass, vertraue mir.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Burg auf einem Hügel, drumherum eine mittelalterliche Stadt mit Stadtmauer, die von Villagern bewohnt wird. Außen Bauernhöfe, Windmühlen und Felder, ein Wald mit einem Hexenhaus und ein Hafen an einem Fluss/an der Meeresküste.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Eine stadt, einen riesigen bunker/unterirdische base, eine bombe aus tnt, kirmes, villa, gasthaus, schwimmbad, strand, ein eigenes denkmal, geschäfte, supermarkt, pizzaladen, dönerladen, mcdonalds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit der Switch edition