was kann man mit einem jungen machen, an dem ich kein interesse habe, aber er an mir?

1 Antwort

Behandle diese Person wie einen Freund und wenn du merkst, diese Person kommt dir "zu nahe" sage einfach klar und deutlich, dass du lieber Freunde bleiben willst.

Klar wird es etwas verletzend wirken, aber immer noch besser, als im Glauben zu lassen, man hat eine Chance auf mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister