Was kann man sinnvolles tun?

7 Antworten

Lernen :)) Sms Lesen Facebooken oä. Telephonieren(bin weiblich wriß net ob mänchen des auch machen ) Muskelübungen Zimmer aufreumen Früh pennen Wären meine forschläge

Mountainbiken  11.05.2013, 16:12

Männchen wie du das so schön sagst telefonieren nie ! :D bin jetzt 16 und das längste Telefonat meines lebens ging 3 min

Wofür interessiert ihr euch denn?

Wie währe es denn mit ehrenamtlichem Engagement? z.B. im Tierheim helfen, Senioren/im Altersheim helfen, Freiwillige Feuerwehr, DRK, THW o.ä.? Da lernt man viele unterschiedliche Menschen kennen und findet vielleicht auch was über sich selbst heraus, was man gerne macht, was man gar nicht gerne macht, ob man später mal Beruflich in dir Richtung gehen will...

Grade THW, DRK, Malteser haben auch Jugendabteilungen und bieten vielfältige Aktivitäten an.

Das viel mir jetzt so spontan zum Thema "sinnvoll" ;-)

Oder mal im Volkshochschul-Programm schauen, was für Kurse angeboten werden.

Versuch dich doch mal an ein Instrument. Gitarre spielen kann man sich auch selbst beibringen und Einsteiger Sets gibts schon ab 50 € im Netz. (Ist natürlich keine Megaqualität aber für den Anfang ausreichend)

maergen
Fragesteller

Ich spiele gerne und schon lange Klavier. Das mache ich dann auch oft eine Stunde oder länger :)

Laralija  10.05.2013, 22:42
@maergen

Na dann such dir doch ne Band in der du einsteigen kannst ^^ Obwohl Keyboarder nicht ganz so gefragt sind in der Szene in der ich mich rumtreibe, .. ^^

Naja... Ein Buch am Abend zu lesen, ist finde ich ein guter Abschluss eines Tages ;)..... Naja... Wenn man meint, etwa so wie ich vorm Schlafen Thriller zu lesen, dann eben doch nur mehr oder weniger gut... :D

Vielleicht hast du ein Ziel. z.B. eine neue Sprache lernen und du könntest dier z.B. ein PC programm kaufen.

Vielleicht intressiert du dich für Games und fängst damit an oder du beantwortest auf gutefrage.net viele fragen :-)

Fotos bearbeiten ist auch cool oder mach doch deinen eigenen Youtube Channel auf :-))