Was kann man Unternehmen in einer Großstadt (Action)?

3 Antworten

Bei uns gibt es Geocaching in der Stadt.

Brauereibesichtigung wenn es dort eine gibt. (Bier bis oben. )

Wintergrillen

Criminal Dinner.

Escape Rooms

Echt engl Pub, nicht nur Mainstream Bier

Billard/Beerpong (logo) Nach Kneipentipps fragen und durchprobieren incl Dönerläden

Criminal Dinner nicht sicher, Rest gibt es hier in Münster. Incl Stadtführung xtra für Wilnsberg/Tatortfans und den Aasee wo man grillen kann wenn man einen hat. Boote im Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauna, Therme, Baden, Planschen

natürlich mit Aussenbecken, damit wenn es schneit man schön im warmen Wasser is

Pau381
Fragesteller

Alter sind wir kinder?

jentolon  04.12.2022, 15:52
@Pau381

Also ich seh da keine Kinder, meist gehen gegen Abend fast nur Paare, Freundesgruppen, etc. hin... die Älteren gehen eher Vormittags.

HALLO78366  04.12.2022, 15:54
@Pau381

Wohnst du nicht noch neben deinem Bruder bei deinem Eltern? Steht doch so in deiner letzten Frage...