Was kannst Du absolut nicht verstehen / nachvollziehen / akzeptieren?

10 Antworten

Nicht akzeptieren kann ich u. a.:

Tierquäler, Heiratsschwindler, Leute, die Obdachlose berauben, ihnen den Becher mit den erbettelten Cents entreißen, Personen, die Senioren überfallen oder diese mit miesen Tricks berauben, extreme Geldgier ohne Emotionen für andere, Diebe, die sich das Eigentum anderer aneignen, Fremdgänger, die gewissenlos die betrügen, die ihnen vertrauen und sich dabei noch selbst feiern, Spekulation von Nahrungsmitteln und Wohnraum, dass man die Kleinen hängt und zu oft die Großen laufen lässt ... etc.

Hier fließt meine negative Bewertung mit ein.

Nicht nachvollziehen kann ich u.a.:

Spezielle Fetische, die als Paraphilie einzuordnen sind (zum Beispiel Exkremente, Nekrophilie, Zoophilie, Sadismus ...), Krämerseelen, die in Partnerschaften die Beträge auf den Cent genau durch zwei teilen, dass man mittels Tattoos und Piercings optisch zu einem. Fabelwesen oder einem Tier ähnlichen Wesen mutiert, Harzer Käse lecker und appetitlich findet, Taranteln als hübsch und kuschelig empfindet und deshalb inmitten dieser in seiner 1-Zimmer-Wohnung lebt (das könnte ich als direkte Nachbarin auch nicht akzeptieren - was, wenn eine abhaut und sich woanders niederlässt ...), was an gut sitzender, bequemer Unterwäsche so sehr "unfrei" machen soll... etc.

Hier halte ich mich eher neutral, auch, da es nicht mich selbst betrifft. Ich kann es eben nicht nachvollziehen.

isilang  10.05.2024, 23:48

Dankeschön für den Stern ⭐️

Menschen die immer recht haben wollen, obwohl es sich um das Gegenteil handelt.

Warum? Weil mich solche verrückt machen.

7veren⁷

Kriege ist das erste was mir in den Kopf kommt, aber es gibt noch viele andere Sachen die nicht in mein Kopf rein wollen wie: Tierquälerei, Vergewaltigung, und vieles mehr

Wie man uneingeschränkt und ohne jeden Zweifel an einen Gott glauben kann, wo es doch unzählige Götter gibt. Das ist für mich vollkommen unverständlich. Wenn ich erlebe, wie vehement einige ihren Glauben verteidigen, dann macht mich das fassungslos. Ich verstehe einfach nicht, wie man so verbohrt sein und nicht erkennen kann, dass jeder dieser Götter keinen einzigen Funken Substanz hat. Das sind alles nur Fantasy Figuren, genau wie Spiderman und Harry Potter und trotzdem glauben die Leute daran und fürchten sich vor der Strafe dieser Fantasy Figuren.

Ohhh da gibt es so vieles...Respektlosigkeit, Hass, Egoismus, Narzismus, Gewalt, Arroganz...