Was könnte das sein?

2 Antworten

Leider kann ich dir das nicht richtig sagen aber es könnte Liegeschwielen sein.

Hat er den leicht dicke Haut an der Stelle.

Und bitte klär das mal mit deinem Tierarzt ab.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
Rozlin87
Fragesteller

Hey, Ja die Haut ist da etwas dicker. Meine kleine hat einen Termin für nächste Woche bekommen aber ich würde trotzdem gerne wissen was es denn sein könnte.

EifNiemand  25.04.2024, 18:05
@Rozlin87

Oki dann könnte es mit der Liegeschwielen sehr wahrscheinlich sein. Sowas kann man gut mit einer Salbe behandeln aber bitte erst Salbe drauf machen wenn der Tierarzt es gesagt hat.

Lg :)

Könnten Liegeschwielen sein. Kann man eincremen, hilft aber nicht viel. Das ist ganz normal.