Was könnte ich heute Abend essen?

Ich gehe dafür noch einkaufen xd

4 Antworten

ich ess kartoffeln mit blumenkohl in rahm von iglo

fertigpizza geht auch

frosta fertiggerichte sind gut

wurstbrot, brot mit nudossi und milch, oder toast

einfachstes essen was ich kenne ist hähnchen curry

rezept ist hier https://www.gutefrage.net/essen-trinken-genussmittel/kochen-backen/essenszubereitung-rezepte/frage/was-ist-euer-liebelingsessen#answer-533122303

ansonsten ist das auch easy, wenn man rucola weglässt https://www.chefkoch.de/rezepte/3004371453302409/Roemerpfanne-Fitnessrezept-fuer-Sportler.html

Sandwich Hotdog

Hab ich selber erfunden

Also

Du nimmst Frankfurter und kochst sie

Nimmst dan das Toastbrot (zwei Scheiben)und drückst es auf einer Seite zusammen,dann soße, Röst Zwiebel,einfach was du willst und dann legst du das würstchen hinein

Tadaaaaa

MissToyola
Fragesteller

Nicht schlecht würde ich sagen xd

kartoffeln und Quark oder Spinat mit rührei

griechischer yoghurt mit Honig und beeren

  • Mikrowellennudeln
  • Mikrowellenpommes
  • Tiefkühlpizza