Was könnte man als "Typisch Deutsch" verschenken?

12 Antworten

Deutsche Weihnachtssüßigkeiten .. Stollen .. etc .. hübsch eingepackt in so einen Nikolaussack?

Aber hast du denn die Möglichkeit was aus Deutschland zu besorgen, oder muss es etwas sein das es dort zu kaufen gibt?

Also was es auf Malta gibt oder nicht ist nicht so spannend... es gibt Amazon ;)

Was Essen betrifft würde ich eher in die regionale deutsche Küche gehen ( jede Region in Deutschland hat so ihre Spezialitäten) also aus deiner Ecke

Wie wäre es mit einem Kochbuch mit deutschen Gerichten? Sowas wird es bestimmt auch auf Englisch geben.

LG

Einen kleinen Präsentkorb. Sauerkraut, Würstchen, Kartoffeln, Schwarzbrot/Pumpernickel....

Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars

Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars

Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt

Zum Behuf der Vorlage beim zuständ'gen Erteilungsamt."

https://www.youtube.com/watch?v=MJbn5BtAEoc