was kostet die obduktion einer katze?

5 Antworten

das hört sich nach einer vergiftung an,sind vielleicht gilftige pflanzen in der nähe die sie gefressen haben,was die obduktion betrifft,frag deinen tierarzt der kann dir sagen wo du das machen lassen kannst und was es kostet

Hallöchen,

man, was ist das traurig!! Das tut mir sehr leid für dich, ich habe auch Katzen, und würde auch wissen wollen, was passiert ist!!! Rufe doch mal beim Tierarzt an und schildere die Symptome, vielleicht kann er schon so etwas dazu sagen, und dafür nimmt er bestimmt kein Geld, wenns ein netter Tierarzt ist. Dann kannst du auch gleich Fragen, was so eine Obduktion kostet.

Alles liebe

Heidi

chaini
Fragesteller

ich habe angerufen, sie ruft mich heute abend zurück, der tierartz tipt auchauf rattengift.wenn das so ist, wo soll man dann suchen, vielen dank für eure hilfe

Ich würde an Deiner Stelle unbedingt einen Tierarzt zu Rate ziehen. Vielleicht kann er im Vorfeld (vor einer Obduktion) schon Möglichkeiten anführen/ausschließen. Das ist eine sehr sehr schlimme und traurige Angelegenheit, aber eine Sicherheit muß in diesem Fall her, sonst könnten noch andere Kätzchen böse leiden, bzw.sterben müssen. Laß nachschauen, denn dann könnt ihr die/den "Übeltäter" vielleicht abschalten.

also, ich habe mich ausführlich mit dem tierarzt unterhalten. die wahrheit kostet einige tausend euro!!so gerne ich es wüßte, das ist für mich finanziell nicht möglich, aber danke ohne euch hätte ich nicht nachgefragt.liebe grüße chaini

Das kostet bestimmt so 500€...Hoffentlich sind die nicht vergiftet worden...