Was machen bei 1. Treffen?

2 Antworten

Laß Dir die Stadt zeigen. Das was besonders ist, wo er seine Lieblingsorte hat, was er nicht da mag. Teile ihm mit, was Dir da gefällt und was Du Dir gern dort genauer anschaun würdest. So, daß Du die Gegend besser kennst und er Bescheid weiß wo er mit Dir die Zeit außerhalb der Wohnung verbringen kann, wenn man nicht immer auf der Stube hocken will.

Wenn Ihr gemeinesame Hobbys habt, zum Beispiel Sport? Wo es da welche Möglichkeiten gibt.

Das sind nur ein paar Vorstellungen für den Alltag in der Zukunft.

anonyme5userin
Fragesteller

dankeschön is schon nh gute idee aber kenne die stadt schon relativ gut da fast alle meine freunde dort wohnen

BaarrNeu  26.09.2022, 21:46
@anonyme5userin

Vielleicht schaust Du noch was für Veranstaltungen in der Gegend ablaufen. Danach entscheidet sich wann man den nächsten Tag aufstehen muß und am Abend davor schlafen gehen will?

Vielleicht zusammen mit dem Rad irgendwo hinfahren, Schwimmen gehen ist ja momentan nicht mehr so ideal. Pizza essen gehen.....